Made with MAGIX Für die Geschäftsbeziehung zwischen dem Kunden und der Beauty Oase Adler gelten diese Bedingungen in der zum Zeitpunkt der Buchung gültigen Fassung. Alle Abweichungen hiervon bedürfen unserer schriftlichen Bestätigung. Wir behalten uns vor, diese Geschäftsbedingungen jederzeit zu ändern. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, sich bei jeder Buchung über eventuelle Änderungen der Geschäftsbedingungen zu informieren. Mit der Anmeldung erklärt der Gast, dass er von unseren Geschäftsbedingungen Kenntnis genommen hat. Diese Geschäftsbedingungen unterliegen dem Recht der Bundesrepublik Deutschland und müssen nach diesem Recht ausgelegt werden. Behandlungstermine die nicht bis 48 Stunden vorher abgesagt werden, sind mit der Hälfte des Betrages mindestens jedoch mit 30,- € zu bezahlen. Bei Halbtages- und Tagesprogrammen muss der Termin mindestens 7 Tage vorher abgesagt werden, sonst wird der Betrag zu 100% fällig. Stornierung von Halbtages und Tagesprogrammen: Bei Stornierung bis 14 Tage vorher entstehen 50% Stornokosten Bei Stornierung bis 7 Tage vorher entstehen 80% Stornokosten Bei Stornierung bis 48 Stunden vorher entstehen 100% Stornokosten Wir bieten 5% Frühbucherrabatt bei Buchungen 6 Wochen im voraus. Bei Buchung von Tagesprogrammen: bei 2 Personen 10% Nachlaß für die 2. Person bei 3 Personen 20% Nachlaß für die 3. Person Behandlungstermine die am gleichen Tag abgesagt werden, sind mit 100 % zu berechne, das gleiche gilt auch bei nicht abgesagten Terminen. Abonnements sind im Voraus zu zahlen. Ratenzahlungen können vereinbart werden, sie werden jedoch mit 12% verzinst. Bei Verzug einer Ratenzahlung , wird automatisch der gesamte Betrag auf einmal fällig. Allgemeines Bei Schreib- und Rechtsfehlern sowie Irrtümern im schriftlichen Angebot ist die Beauty Oase Adler nicht zur Annahme des Angebots und zur Durchführung des Auftrags verpflichtet. Wenn wir einen Termin absagen, erhalten Sie bereits gezahlte Gelder umgehend zurück. Weitergehende Ansprüche bestehen nicht. Wir behalten uns in Ausnahmefällen vor, eine Behandlungspauschale gegenüber der Ausschreibung und des Angebotes zu verändern, zum Beispiel um den Inhalt oder den Ablauf zu aktualisieren. Gewährleistung Wir verpflichten uns einwandfreie fachlich qualifizierte Behandlungen durchzuführen und den organisatorischen Ablauf, unseren Gegebenheiten entsprechend, optimal auf die Gäste abzustimmen. Mängel diesbezüglich sind umgehend, noch während des Aufenthaltes bei der Geschäftsführung anzuzeigen. Die Mitarbeiter der Beauty Oase Adler sind gegenüber der Geschäftsleitung und gegenüber den Gästen dazu verpflichtet jederzeit die Telefonnummer der Geschäftsleitung herauszugeben, um bei Mängelrügen umgehend eine Mängelbeseitigung oder Ersatzleistung herbeiführen zu können. Schlägt die Mängelbeseitigung oder Ersatzleistung fehl, so können Sie vom Vertrag zurücktreten oder eine Herabsetzung des Kaufpreises verlangen. Darüber hinausgehende Ansprüche des Kunden, insbesondere Schadensersatzansprüche, sind ausgeschlossen, soweit der Schaden nicht durch uns oder unsere Erfüllungsgehilfen vorsätzlich oder grob fahrlässig verursacht worden ist. Mängelrügen die im Nachhinein – nach Abreise – vorgetragen werden, sodass keine Mängelbeseitigung oder Ersatzleistung vor Ort mehr möglich ist, sind von diesen Gewährleistungsansprüchen ausgeschlossen. Haftung Die Haftung erfolgt maximal bis zur Höhe des Auftragswertes. Datenschutz Es werden keine persönlichen Daten erhoben, gespeichert oder verarbeitet. Salvatorische Klausel Sollten einzelne Bestimmungen des Vertrages einschließlich dieser Regelungen ganz oder teilweise unwirksam sein, oder sollte der Vertrag eine Lücke aufweisen, bleibt die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen oder Teile solcher Bestimmungen unberührt. Anstelle der unwirksamen oder fehlenden Bestimmungen treten die jeweiligen gesetzlichen Regelungen. AGB`s
https://youtu.be/iR2CLEvmGJ8